Der nächste Geburtstag steht an und die Feiertage kommen auch wieder ganz plötzlich, oder soll es ein Gruß ohne Anlass sein, weil "einfach so" am schönsten ist?
Die Standardkarten sind nicht überzeugend?

Bei uns gibt es individuell handgefertigte Grüße für jede Gelegenheit in verschiedenen Formen; die klassische Klappkarte, die einfache Postkarte oder das ausgefallene Kartenmodell.

Neben Karten gestalten wir auch Beutel und kleine Geschenkverpackungen.

Viel Spaß beim Stöbern.

Sonntag, 29. April 2018

Blumen zum Geburtstag

Hallo
schön, dass du rein schaust.

Diese Woche standen zwei Geburtstage ins Haus. Da Blumen mit Geburtstag einhergehen wie Kuchen, habe ich entsprechend zwei Karten gebastelt.

Die erste ist eine Klappkarte mit Lavendelgrüßen.



Die zweite sieht zusammengelegt etwas unspektakulär aus...


 ...zieht man am Fähnchen, kommen die Blumen zum Vorschein. So kann die Karte auf dem Geburtstagstisch stehen und bietet auf der Rückseite Platz für ein paar persönliche Worte.



sonnige Sonntagsgrüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen