Der nächste Geburtstag steht an und die Feiertage kommen auch wieder ganz plötzlich, oder soll es ein Gruß ohne Anlass sein, weil "einfach so" am schönsten ist?
Die Standardkarten sind nicht überzeugend?

Bei uns gibt es individuell handgefertigte Grüße für jede Gelegenheit in verschiedenen Formen; die klassische Klappkarte, die einfache Postkarte oder das ausgefallene Kartenmodell.

Neben Karten gestalten wir auch Beutel und kleine Geschenkverpackungen.

Viel Spaß beim Stöbern.

Montag, 24. Mai 2021

blumige Ballonfahrt

Hallöchen, 

hier gibt es eine Explosionsbox zu sehen, die außen sehr blumig daherkommt. 
Verschenkt wurde ein Gutschein für eine Fahrt mit dem Heißluftballon, dies sollte aber nicht auf den ersten Blick zu sehen sein. 

Den Deckel habe ich diesmal neben dem Schriftzug auch mit einem selbstgemachten Button verziert. 

Beim Öffnen der Box fliegt der Ballon über die Blumenwiese. 

Die Blumen sind diesmal per Hand ausgeschnitten, die Texte auf den Kärtchen aber gestanzt. 



Es gab wieder reichlich Einsteckkärtchen zur persönlichen Beschriftung. 





Hier ist der geprägte Hintergrund noch einmal sehr gut zu erkennen. Eingefärbt habe ich alle Seiten mit einer Wischtechnik mit Pinseln. 


 Wie gefällt dir die Box? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen