Der nächste Geburtstag steht an und die Feiertage kommen auch wieder ganz plötzlich, oder soll es ein Gruß ohne Anlass sein, weil "einfach so" am schönsten ist?
Die Standardkarten sind nicht überzeugend?

Bei uns gibt es individuell handgefertigte Grüße für jede Gelegenheit in verschiedenen Formen; die klassische Klappkarte, die einfache Postkarte oder das ausgefallene Kartenmodell.

Neben Karten gestalten wir auch Beutel und kleine Geschenkverpackungen.

Viel Spaß beim Stöbern.

Sonntag, 19. August 2018

Stadtfest Eutin

Einen schönen guten Abend.

Gestern haben wir, wie Tina ja schon geschrieben hat, uns also mal rausgetraut.
Zum Stadtfest in Eutin haben wir einen 3m Stand gebucht und zusammen mit Sabine von Bines Karten unsere Werke offline gezeigt.
Das Wetter hat es uns ein wenig erschwert - erst flog der Pavillion von dannen, später brutzelten wir in der prallen Sonne, aber dennoch hatten wir Freude mit einigen Interessierten zu sprechen und das ein oder andere Kunststück zu verkaufen.
Es war eine tolle Erfahrung und wir freuen uns auf den nächsten Versuch - dann aber komplett überdacht 😉



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen